NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

08.04.2020

Startschuss in Lieberose

Am 16. und 17. Mai wurde endlich losgegärtnert im KARUNA Garten Lieberose. Auf 4.000 qm wurden über 120 seltene Gemüsesorten gepflanzt – bei wunderschönem Wetter, vielen großartigen Helfern und einer Menge Spaß.

Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Pflanztag Lieberose

03.05.2020

Auf den Acker, fertig, los!

Es ist soweit! Am 16. und 17. Mai wird endlich losgegärtnert im KARUNA Garten Lieberose. Am ersten Wochenende nach den Eisheiligen packen wir alle zusammen an und pflanzen viele seltene und gefährdete Sorten in unserem Garten im wunderschönen Schlosspark.

Möchtest Du beim Startschuss in in Lieberose mithelfen und beim allerersten Anpflanzen im KARUNA Garten dabei sein?

08.04.2020

Die Vorzucht steht schon in den Startlöchern

Inzwischen freuen sich unsere ersten Tomatenpflanzen schon über einen Platz an der Sonne. Bislang noch erwartungsfroh in den Vorzuchtboxen – aber schon bald bei uns im Garten Lieberose.